Startseite
  Archiv
  meine schadzZüüüüs :-*
  lieblöööngs ...
  cycy a-z
  insider
  cycy a-z
  diary de vacances
  diary
  afrika
  witze *LöL*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   judd budd seite auch n bissl sehr us5 aber auch mal drauf gehen
   ne seite nur für viki, eine bruzzler seite
   ein bissl von us 5 eingenommen: juvi blog
   das is vikis ältere page
   meine andere hp, also ne repage
   voLL coole seite vom schwamm die alle mal drauf gehen
   vikis blog, die web miss *mhm* aber auch vool



Webnews



http://myblog.de/sucreries

Gratis bloggen bei
myblog.de





regöööön

jajaja das wetter macht natürlich immer was wir wollen ... heute wollten wir kirschen ernten ... ABA NEE !!!

diese hässliche sonne muss sich mal wieder verpissen und jetzt legt der regen so richtig los -.- na danke. jede sekunde wird es mehr und das rauschen wird lauter. toll gemacht, echt mann im mond -.- oder wetter frosch oder wetter mann wurscht

ich hab nö idöööö wir gehen mit seife und ahndtuch raus dann müssen wir nicht emhr duschen und dann könnte ja alles wieder gut sein aba ... iwie fängt es jetz auch noch an zu blitzen ich könnte kotzen

na ja dann sind wir für die heutige tagesplaung mal wieder gearscht nund können auch keine kirschmamalade kochen, ne, bee? kirschmamalade

na ja ich hab euch allle ganz doll lieb und sry viki und sry ele dass ich heute net kann

cheers

cycy

23.6.07 14:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (23.6.07 15:06)
Regen ist doch etwas wunderschönes. <3


cycy (23.6.07 16:03)
na ja kommt drauf an wie manns nimmt nicht beim krischen pflücken ... oder?
cycy

cheers

P.S.: wer bissn du???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung