Startseite
  Archiv
  meine schadzZüüüüs :-*
  lieblöööngs ...
  cycy a-z
  insider
  cycy a-z
  diary de vacances
  diary
  afrika
  witze *LöL*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   judd budd seite auch n bissl sehr us5 aber auch mal drauf gehen
   ne seite nur für viki, eine bruzzler seite
   ein bissl von us 5 eingenommen: juvi blog
   das is vikis ältere page
   meine andere hp, also ne repage
   voLL coole seite vom schwamm die alle mal drauf gehen
   vikis blog, die web miss *mhm* aber auch vool



Webnews



http://myblog.de/sucreries

Gratis bloggen bei
myblog.de





omg ihr habts drauf ;)

leute das is gail ... man muss leute halt manchma arschen ne ? -.- aber ein gott als ... also ... ihr ... einfach hamma !!! :-*

also ... ihr könnt stolz auf euch sein ! wirklich saubere leistung leutzz ... und bruzz ... tztztz ^^ also echt ma -.- du solltest vllt nur mal als vorschlag

MACH DAS NIE WIEDER ALS BRUZZ   

ECHT MA -.- ntho ...

alsööö

ich hab grad iwie keine zeit ... love u

da cy EURE da cy *seid stolz drauf* 

9.7.07 18:58


na ja iwie gestört oda ;)

alsööö ... iwie passiert grad so viel was mir nicht in den kram passt. also hat auch n grund, warum ich so früh wach bin. muss sein, handwerker im haus. na ja also und die schrauben da an iwas rum. narf, ne viki?

also dann noch was und zwar, dass ich müde bin. nein nein. da diese handwerker in der küche sind, kann ich nix essen. und ich habe hunger. wirklich hunger. na ja und maja kann ich jetzt auch net füttern

und dann noch ähm ... was wars doch gleich? genau, dass ferien sind. ich würde gern wegfahren und dann geht sie schule wieder los. mann bei diesem wetter macht doch das ferien haben gar keinen spaß, oder? na ja man muss mit auskomme.

und ... dass dieser alex spast sich anmast mich magersüchtig zu nennen. *ich bin nicht magersüchitg wütend und beleidigt gesicht aufsetz* was fällt dem ein? und wenn, dann geht den das ja wohl gar nichts an. außerdem weil ~ etwas auf seine seite schreibt waren das noch lange nicht schwamm und ich dass ist widerlich dem generell in die nähe zu kommen *sry muss mcih jetzt mal aufregen*

so und dann ... WIR WAREN ES NICHT er kanns ja von mir aus ma lesen. nein eig sollte er nciht wissen, dass wir generell blogs hamm aber auch egal.

na ja und doch wäre es gut, wenn ers lesen würde. weil er dann hoffentlich weiß dass wir es nciht waren.

aber auch wenn ers nicht denkt, dann kann es uns egal sein, weil wir wissen, dass wir das nciht waren, ne, schwamm?

okay, ich wünsche euch schöne ferien und vor allem einen schönen tag und, dass ihr euch mehr über freie tage freut als ich ;D

cycy 

10.7.07 08:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung